THE POWER OF LINKEDIN

linkedin logoIf quality contacts is an issue for you, then you have to concentrate more on LinkedIn, for your career as well as for your business. In the meantime 80 million members strong and fast growing with one new user every second. It is the #1 network for business professionals and working on your LinkedIn strategies will grow your network immensely. On LinkedIn you meet a high quality membership and lots of interaction. Many executives from all “Fortune 500” are registered on LinkedIn. 45% of members are majority decision makers for their company. LinkedIn is within the top 25 most visited sites on the world and represents the highest average household income per user. You are dealing with high caliber individuals and a business mindset focused on networking for results. Why are we using social media? Because it is free and growing at an incredible rate. But don’t waste your time on the wrong platforms and get little or no return of your time investment. Analyze your business and your target audience and chose the right network.

DIE MACHT VON LINKEDIN

Sollten Qualitätskontakte für dich wichtig sein dann solltest du dich vermehrt auf LinkedIn konzentrieren, sei es zugunsten deiner Karriere oder deines Unternehmens. In der Zwischenzeit ist LinkedIn 80 Millionen Mitglieder stark und wächst mit schwindelerregender Geschwindigkeit: ein neuer Nutzer pro Sekunde. Es ist die Nummer Eins unter den Netzwerken für Geschäftsprofis und eine Verbesserung deiner LinkedIn-Strategie resultiert in einem größeren, wertigen Netzwerk. Auf LinkedIn triffst du auf qualifizierte Mitglieder und auf unheimlich viel Interaktion. Viele Exekutive der „Fortune 500“ sind auf LinkedIn vertreten. 45% der Nutzer sind in ihrem Unternehmen wichtige Entscheidungsträger. LinkedIn ist eine der 25 meist besuchten Seiten weltweit und repräsentiert das höchste durchschnittliche Haushaltseinkommen pro Nutzer. Du arbeitest mit hoch eingestuften Individuen und einer geschäftsorientierten Mentalität, die sich auf ein Networking bei dem Resultate im Mittelpunkt stehen konzentriert. Warum nutzen wir die sozialen Netzwerke? Weil sie gratis sind und unheimlich rasch wachsen. Aber verliere deine Zeit nicht auf der falschen Plattform und am Schluss ist die Rendite deiner investierten Zeit gleich null. Analysiere dein Unternehmen und dein Zielpublikum und entscheide dich für das richtige Netzwerk.

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